Unser Laden

An alle Mitglieder: Unser Economato macht dieses Jahr durch! Unser Pedro ist unverwüstlich und hat beschlossen, dieses Jahr die Sommerpause ausfallen zu lassen! Der Laden bleibt also Freitags und Samstags ab 15.30 für Euch geöffnet! Liebe sommerliche Grüße Der Vorstand

Ausdruck spanischer Lebensart ist nicht nur Gesang und Lebensfreude, sondern auch ein gutes Essen und ein gutes Gläschen Wein im Kreise der Familie oder Freunde.

Unser kleiner Lebensmittelladen ist Freitags und Samstag von 18:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Hier finden Sie spanische Spezialitäten, Weine und süsse Köstlichkeiten. Und wenn Sie einmal nicht wissen, was Sie kochen sollen, fragen sie Pedro. Denn Pedro hat immer einen guten Tipp für Sie parat.

Der Laden steht leider nur Mitgliedern offen.

© Spanischer Elternverein e.V.