Tanzgruppen

Tanzen ist für Spanier der Ausdruck von Lebensfreude – es liegt uns im Blut! Gerade der Flamenco ist Ausdruck der Lebensart Spaniens. Flamenco, die traditionelle Musik- und Tanzform, steht für Leidenschaft, Sinnlichkeit und gleichermaßen Dramatik. Spielerisch werden die stolzen Traditionen des Stierkampfs und die Verzauberungskunst spanischer Señoritas im Tanz als schwungvoller Ausdruck von Freude und Fantasie umgesetzt.

Unsere Tanzgruppen freuen sich immer wieder über Nachwuchs. Wenn Sie interessiert sind, selber Flamenco zu erlernen oder Ihren Kindern die einmaligen Möglichkeiten dieses außergewöhnlichen Tanzerlebnisses ermöglichen möchten, wenden Sie sich an: asespafa@online.de.

Übrigens: Sie können unsere Tanzgruppen auch für Ihre Events oder Veranstaltungen buchen - auch als Nicht-Mitglied. Sprechen Sie uns an!

© Spanischer Elternverein e.V.