Bar und Restaurant

Wir suchen einen neuen Pächter für unser Vereinslokal! Leider muss unser Vereinslokal noch geschlossen bleiben, da der alte Pächter das nicht weiterführen kann. Wenn Du Interesse hast, das Lokal weiter zu führen, melde Dich bitte beim Vorstand – am Besten per Email unter: asespafa@online.de

An der Bar und im Restaurant verwöhnen wir Sie mit typischen spanischen Spezialitäten. Neben verschiedenen Tapas können sie auch gerne eine Paella oder andere Gerichte nach Absprache vorbestellen. Neben unserer Standardkarte (Hier geht's direkt zur Standardkarte) bieten wir Ihnen auch immer Spezialitäten der Saison. Wir freuen uns auf Sie!

Die Bar ist einer der zentralen Treffpunkte unserer Mitglieder. Hier findet man Zeit, sich über die aktuellen Themen auszutauschen oder ein wenig zu plaudern.

Vereinsleben findet vor allem auch beim Essen statt. Unseren Mitgliedern steht das  Restaurant während der Öffnungszeiten gerne zur Verfügung. Bei einem Gläschen Rotwein, einer Paella und schmackhaften Tapas kann man ausspannen und liebe Freunde treffen.

Bitte beachten Sie, dass es immer sinnvoll ist, vorher einen Tisch zu reservieren.

Unser Lokal ist in erster Linie ein Vereinslokal für unsere Mitglieder und ihre Gäste. Damit auch Nicht-Mitglieder einen Einblick in die kulinarischen Genüsse Spaniens erhalten können, haben wir die Möglichkeit einer Tagesmitgliedschaft geschaffen.

( Siehe Tagesmitgliedschaft )

.

© Spanischer Elternverein e.V.