Tagesmitgliedschaft

 

Liebe Gäste, 

 

der „Spanische Elternverein“ besteht nun seit mehreren Generationen und wir freuen uns sehr, 

dass wir diesen Verein weiter fortführen können.

 

Da unser Vereinslokal für Mitglieder bestimmt ist, werden wir für Nichtmitglieder die Möglichkeit einer Tagesmitgliedschaft einführen. 

 

Falls an Deinem Tisch kein Mitglied anwesend ist, werden wir eine Gebühr in Höhe von 5,00 € pro      Tisch / Gruppe für die Tagesmitgliedschaft erheben, ab 10 Personen 10,00 € .Der Beitrag ist bereits auf dem Bestellzettel vermerkt und wird automatisch mit abgerechnet. 

 

Die Tagesmitgliedschaft gilt nur für das Vereinslokal und nicht für unseren kleinen Lebensmittelladen. 

Bei Interesse an einer regulären Mitgliedschaft kannst du gerne unseren Antrag, den du an der Theke erhältst, ausfüllen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und wünschen Dir/ Euch einen schönen Aufenthalt bei uns, liebe Grüße

 

Der Vorstand

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spanischer Elternverein e.V.